Angebot und Schwerpunkte

Psy­cho­so­ma­ti­sche Beschwer­den Ess­stö­run­gen
Bezie­hungs­the­men Bur­nout
Psy­cho­so­ma­ti­sche Frau­en­heil­kunde
(PMS, Mens­trua­ti­ons­stö­run­gen,…)
Depres­sio­nen
Kri­sen Ent­wick­lungs­trau­mata & Trau­ma­fol­ge­stö­run­gen
Post­trau­ma­ti­sche Belas­tungs­stö­run­gen  Über­for­de­rung im All­tag
Inne­res Kind & inne­res Baby Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung
Selbst­liebe und Selbst­wert

Psy­cho­so­ma­ti­sche Beschwer­den

Ess­stö­run­gen

Bezie­hungs­the­men

Psy­cho­so­ma­ti­sche Frau­en­heil­kunde (PMS, Mens­trua­ti­ons­stö­run­gen,…)

Bur­nout

Depres­sio­nen

Post­trau­ma­ti­sche Belas­tungs­stö­run­gen

Ent­wick­lungs­trau­mata & Trau­ma­fol­ge­stö­run­gen

Hoch­sen­si­bi­li­tät

Über­for­de­rung im All­tag

Kri­sen

Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung

Inne­res Kind & inne­res Baby

Selbst­liebe und Selbst­wert

Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort. Da treffen wir uns.“

Rumi

Gedan­ken, Gefühle und Geschich­ten mei­ner Mit­men­schen, sowie per­sön­li­ches Wachs­tum, Ver­än­de­rung und Hei­lung fas­zi­nie­ren mich. Es berei­chert und erfüllt mich, Men­schen ein Stück auf ihrem Weg zu beglei­ten. Ich unter­stütze sie dabei, bewuss­ter, authen­ti­scher und stim­mi­ger zu leben. Ich emp­finde es als Geschenk, andere in ihrem Sein zu erle­ben und es gemein­sam zu erken­nen. Einen Raum zu ermög­li­chen, in dem Ver­än­de­rung, Wachs­tum und Hei­lung gesche­hen kann.

Es liegt mir am Her­zen, mein Gegen­über zu sehen, zu hören und zu spü­ren. Wir ler­nen Sie dadurch gemein­sam bes­ser ken­nen und ver­ste­hen.

www.psychotherapeutinlinz.at
praxis@psychotherapeutinlinz.at
0650 / 604 22 64