Vera Stark, MSc

Angebot und Schwerpunkte

Psychosomatische Beschwerden Essstörungen
Beziehungsthemen Burnout
Psychosomatische Frauenheilkunde
(PMS, Menstruationsstörungen,…)
Depressionen
Krisen Entwicklungstraumata & Traumafolgestörungen
Posttraumatische Belastungsstörungen  Überforderung im Alltag
Inneres Kind & inneres Baby Persönlichkeitsentwicklung
  Selbstliebe und Selbstwert
   

Gedanken, Gefühle und Geschichten meiner Mitmenschen, sowie persönliches Wachstum, Veränderung und Heilung faszinieren mich. Es bereichert und erfüllt mich, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Ich unterstütze sie dabei, bewusster, authentischer und stimmiger zu leben. Ich empfinde es als Geschenk, andere in ihrem Sein zu erleben und es gemeinsam zu erkennen. Einen Raum zu ermöglichen, in dem Veränderung, Wachstum und Heilung geschehen kann.

Es liegt mir am Herzen, mein Gegenüber zu sehen, zu hören und zu spüren. Wir lernen Sie dadurch gemeinsam besser kennen und verstehen.

Vera Stark, MSc
www.psychotherapeutinlinz.at
praxis@psychotherapeutinlinz.at
0650 / 604 22 64